Stuttgarter Lehrgangswochenende Februar 2016 - Jungdo Taekwondo

Großer Taekwondo-Lehrgang in Stuttgart vom 26. bis 28. Februar 2016

Aus ganz Deutschland und der Schweiz waren die über 100 Teilnehmer des Taekwondo-Lehrgangs in Stuttgart vom 26. bis 28. Februar angereist. Den weitesten Weg hatte sicherlich die Gruppe um Schulleiter Bodo Winkler, die aus Dresden nach Stuttgart gekommen war. Auch aus Zürich und dem Großraum München kamen einige Teilnehmer. Organisiert wurde der dreitägige Lehrgang, der ganz im Zeichen des gemeinsamen Übens stand, von Benjamin G. Blersch, Inhaber der Jungdo Taekwondo-Schule in Stuttgart.

Die Teilnehmer aus allen Altersklassen – vom Kleinkind bis zum Erwachsenen im fortgeschrittenen Alter – konnten am Samstag in einer großen Sporthalle auf sechs Trainingsflächen intensives Training erleben und üben. Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle an die Lehrgangsleiter sowie alle angereisten Teilnehmer vom Taekwondo Institut, Taekwondo Blackbelt, Traditional Taekwondo Switzerland, Taekwondo-Dresden und Traditional-Taekwondo-Academy!

Weitere Bilder auf unserer Facebook-Seite –> https://de-de.facebook.com/taekwondostuttgart

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.